Uncategorized

Wie geht es weiter? passiert zu dir persönlich – Eine schwule Menschen Perspektive

A Gay mans Erwartung in welche Richtung man geht Wann ein Kumpel kommt an Out

Kommt vollständig ist nicht mühelos task . Für Anfänger, Akzeptieren Ihr Sex ist eines der persönlichsten Dinge können, geschweige denn wenn Sie beginnen ausdrücken. Und trotz erste Entstehung durch Kommode, mit jedem brandneuen Person, das Sie informieren, Sie werden am Ende sein sich entwickeln mehr als, sowie, und über einmal.

Während es definitiv werden viel einfacher zu informieren wann Sie entwickeln bequem, es ist klar dieser bestimmte zögere wann sich entwickelt anderen in Angst um unsicher sein genau was ihre einzigartige Reaktion wahrscheinlich. Während Gemeinschaft diese Typen von|dieser Art von} beträchtlichen Fortschritten beim Verstehen des Notlage von LGBT Neighborhood, Sie werden gay Troisdorf.

Taylor Phillips weiß ein bisschen darüber. Ein 20-Jähriger aus Süd Indiana, er an, während er an einer SEC College innerhalb der tief Süd in der Mitte von Männern betrachten wen realisierte neben nichts über werden gay. “Das größte Ding persönlich einmal ich kam am Tatort an, niemand erkannte, einschließlich ich persönlich, verschiedene schwul Individuen. Niemand wusste nur was schwul Gesellschaft war oder nur um homosexuell Männer und Frauen. “

Werden eingeschlossen von kein Körper genau wer kennt während ist ohne Zweifel. Zu den Leuten um Phillips, der Typ nicht passen zu dem “schwulen Schimmel und Schimmel, “behauptet er nicht schaut oder benimm dich wie ihre einzigartige Darstellung eines schwulen Kerls, also gibt es is no Methode er war schwul. anstelle von akzeptieren genau was er zuvor um, lehnten sie ihn ab, ab akzeptieren das trotz einmal Wissen als direkt verstanden haben, er in Wirklichkeit ein schwuler Typ herausfinden einer ist der eigene Freunde ist Transgender, der Typ muss entdecken. Weil es eine Freundschaft der Kerl schätzt und sich um den Kerl {sofort|sofort|richtig|kümmert sofort|nahm es auf sich selbst, um es zu vollenden, um es zu tun, um es zu tun, um es zu tun, um es zu tun, um es zu tun, um es zu tun, um es zu tun, um es zu tun, um es zu tun, um es zu tun Lernen das Angemessene was Zustand oder vielleicht auch nicht say, nur wie man Adresse Themenbereiche, und Wege zu Aufschwung, wenn oder {wenn sie|einmal sie|wenn sie|wann immer sie jemals suchen ding. Er tat ohne zu stupsen und mit unangemessenen Bedenken, irgendetwas Phillips wollte Männer und Frauen verstehen was schwul war. Es ist nicht möglich, sich darauf zu verlassen Sie vertraut damit ob sie haben {kein Grund|überhaupt kein Grund|absolut Kein Grund, aber du kannst wünschen sie ist oder nicht, wenn es innerhalb ihres der Existenz ist. “

Wenn jemand wird freigegeben im Schrank, großer Körpergewicht ist tatsächlich aufgehoben. Dies bedeutet sie können sein was sie wollen genießen vor. Als Phillips Aufzeichnungen war er einfach begann mehr zu erfahren homosexuell Kultur und welche Personen {waren|zufällig|Umgang mit und Ausführen. Er wünschte seine Freunde werden für ihn auf dem Weg, Gelegenheit diesen zu lernen genauso er war. leider, das war nicht die Wahrheit.

“Ich bin nicht frage mein persönliches hetero Freunde werden neben mir und entdecke mehr über Situationen ich bevorzuge oder dass ich {daran interessiert|darüber nachzudenken|begeistert zu sein|darüber nachzudenken|”,” sagt er. “wenn du bist Freunde mit jemandem, du solltest diese Gemeinsamkeiten zu haben, und dass ich normale Dinge hatten, oder mehr “gerade” Normalitäten allgemein zu teilen, aber ich nie glaubte, dass sich das erwiderte. Dieser platzierte nur ein bisschen einem Keil zwischen meine Freunde und dass ich nachdem ich wurde freigelassen weil dort war tatsächlich dieser brandneue Teil von mir, den ich brauchte sehen und mehr verstehen und ich {nicht|hat es nicht versäumt, sich nicht so zu fühlen, dass es erwidert wurde. “

Wenn ein Freund passiert für Sie, das bedeutet nicht du bist erforderlich, um Bedingungen von “RuPaul’s Drag Race” in dem du bleiben sollst in dem wissen. Stattdessen, es dauert nur ein leichtes Google schauen zu Sagen Sie zu teilen, dass 4 {aus|von|weg von|aus|aus|10 LGBT Jugendlichkeit Zustand die Stadt worin sie bleiben nicht Nehmen von LGBT Männern und Frauen oder dass LGBT Kindheit dazu neigen wahrscheinlich als ihre Kollegen genießen reale Angriffe, gemäß den Human libert ies Förderung. Sie können auch ein schwuler Typ tatsächlich offen extravagant mit übertriebenem Schwachsinn ist. Positiv, dass Bänder richtig für einige was akzeptieren ihre einzigartige Weiblichkeit, und es gibt kein Problem damit was auch immer, wenn das Person herauskommt für Ihre Anforderungen ist buchstäblich ansprechend, männlich aussehend oder sportlich, das nicht immer anzeigen ihr herauskommen könnte der sein Vorgänger zu einem Übergang in etwas du ‘ ve konzeptualisiert als Stereotyp. ihre einzigartige Existenz bis dieser Aspekt war nicht eine Lüge , trotz was-du-darfst überlegen. Du kannst einfach nicht zu denken irgendjemand du erkennst möglicherweise handelt als irgendein Körper sie sind nicht einfach weil es hat von ihnen bis dieses Mal zu kommen offenbaren ihre besondere Sex.

“es ist nicht fair anzunehmen, dass {jeder|jeder|jeder|jeder Die Person Reise ist ähnlich “behauptet Phillips. “Nach ein paar Jahren hat ich gewählt ich bin bequem genug, um eine Perücke und Absätze mit meinen zu tragen Kumpels und Party um und schwelgen mein, aber das tut es nicht ‘ t bedeutet, dass jeder schwule Person wahrscheinlich diesen Meilenstein haben könnte. {Menschen sind|Einzelpersonen sind|Leute sind|Jeder ist|Männer und Frauen sind dazu bestimmt, dazu bestimmt zu sein, das Gefühl zu haben, dass sie glauben, dass sie das denken, weil sie einfach, weil sie aussehen oder scheinen quetschen in einem bestimmten Mehltau, sie können nicht auschecken selbst s von diesem Schimmel. “

Phillips beschreibt, dass einfacher Blick auf sein Außen möge Personen annehmen er würde jedoch diese Aktivitäten, aber das ist falsch, und ehrlich, es ist nicht fair diese Leute Annahmen dazu neigen, auch gemacht zu sein.

“diese Aktionen sind lustig, sein ein innovativer Outlet, der ich in Bezug auf meine Freunde zu tun habe, {die ich persönlich fühle, denke ich|Ich glaube, ich fühle mich wohl mit mir, ich fühle mich wohl mit mir, ich fühle mich wohler mit mir, “er fährt fort. “war Ich spazieren gehen draußen tun das? Nicht heutzutage. WilI we möglicherweise eines Tages? Ich bin nicht sicher, vielleicht. ob es tun möchte, werde ich dies tun. es wird dieses Grads mit du selbst {wo du|an dem du|der Ort bist|für den du|fühlst Sie können sicherlich tun was du willst willst. Es ist möglich erkunden was auch immer Sie möchte seit du lernst wer du bist, du erkennst du. Ratet mal was passiert du willst. Erhalten wo Ich bin bei heute, nicht eine Person hätte informierte mich wie ich damit umgehen soll zu gelangen um {} wo|in dem} ich bin, ich hatte genießen und fühlen mich. Ich denke hier ist Repräsentation wird benötigt. Sie können sehen Menschen, die Sie bestimmen mit und sehen sich selbst in, es wird machen es viel einfacher erkunden sich selbst. “

Diese Person, Ihre Kumpel, ist genau wie jemand anderes. Denken Sie daran. Wir sind an einem Ort innerhalb unseres Globus wo Individuen sind sind ängstlich, sich gegenseitig auf die beiden Zehen zu treten und zu fragen|und erhalten|und haben|und fragen} den wichtigen Angst haben fragen Umstände jetzt. Es gibt ein bedeutender Unterschied zwischen sein und fragen etwas ehrlich. “

3. Erlaube ihnen inform andere wenn sie ‘ re Ready

Zuletzt, aber definitiv nicht am wenigsten, ist das des Respekts deines Kumpels Privatsphäre in was sie haben enthüllt. Es sei denn, sie behaupten sie sind ein kleines Süd Gemeinde. Sogar meine persönliche gf, den habe veraltet in Universität herausgefunden, bevor {ich|ich möglicherweise|konnte könnte|ich könnte wirklich {informieren die Dame. “

Der Typ geht weiter zu beschreiben, dass nach Null Interaktion ungefähr zweieinhalb viele Jahre, er war erstaunt wann a DM von der Frau gemacht ihr Weg in sein Paket nach dem Kerl hochgeladen etwas zu Instagram über die Zeit der Ny Stolz.

“wir erkannte wie sie benötigt dachte, “er sagt. “Sie höchstwahrscheinlich dachte es war tatsächlich die Frau Fehler. Sie wahrscheinlich glaubte all unser ganzes Engagement war nicht echt, oder war eine Lüge. Wir sagten ihr es war absolut real. Alles, was ich kann tatsächlich jemals Wunsch irgendein Individuum, ob du es mir sagst oder nicht, bist du verstehst Sie entwickeln {und Sie|und auch Sie|und Sie|also|während|zu verstehen ich. Es bekam sie ein paar Jahre, aber sie tat {und es|plus es|auch es|und es ging auch nicht darum, dass sie das Mädchen, diese Dame, die Dame war. Es war um mich. Eigentlich meine Freunde in Hochschule wen aufgehört gesprochen hat sprechen mit mir, sind sie werden gut zum nächsten schwul Person sie befriedigen? Dies ist der Grund Wissen Ich hoffe so. Das ist alles Ich kann eine Heilung für erwarten. “

Sie können auch Search:

Related Articles

Back to top button